Startseite
  Über...
  Archiv
  Dieser Blog handelt von..
  Gewichtsverlauf
  Esstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ice-fugl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule hätte ich mir heute echt sparen können, hatte nur Fächer in denen ich eh nichts machen muss...vorallem die ersten Beiden bahh -.-

Heut Nachmittag hab ich bis jetz nur gechillt und natürlich gegessen...naja aber wenn ich dann heut abend nichts mehr esse, werd ich davon nicht zunehm, zwar auch nicht abnehm, ober oke xD

Muss mich jetzt gleich noch an meine Hausaufgaben setzen, weil heut abend wollt ja mein Freund dann noch vorbei kommen, nur leider haben wir uns gester abend noch mehr gestritten- also erst wieder vertragen und dann gings schon wieder von Neuem los, ich halt das bald nicht mehr aus! Der ist so nachtragend, und immer bin ich an allem Schuld, der Streit ist immer erst dann vorbei, wenn ich mich für iwas entschuldigt habe oder iwas einsehe, was eigentlich gar nicht meine Meinung ist.

hmm..auf der Waage war ich heut nicht, und werde es nach dem ganzen was ich gegessen haben auch nicht tun, ich glaube ich warte bis zum Wochenende, denn so wenig essen kann ich ja wenn Schule ist eh nicht, da wir ja gemeinsames Mittagessen haben und in der Schule mit knurrendem Magen zu sitzen und sich nicht konzentrieren zu können ist es nicht wert..gute Noten gehen erstmal vor! *kleiner Streber* xD

Iwie ist mir gerade total schlecht, denke das kommt von dem Pudding, dabei sooo viel hab ich davon nicht gegessen. Naja ist ja eigentlich gut, so komm ich nicht auf die Idee mir doch noch was reinzuschieben, was mich nur noch fetter werden lässt.

Sooo..nun mach ich mich mal an meine nervigen Hausaufgaben...

BYBY Shaina

18.8.08 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung