Startseite
  Über...
  Archiv
  Dieser Blog handelt von..
  Gewichtsverlauf
  Esstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/ice-fugl

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich  bins dann doch noch mal

Also was wirklich neues gibt es nicht, außer, dass mein Freund sauer auf mich ist, weil ich iwie total vergessen habe, dass wir für heut Nachmittag verabredet waren...joa und jetzt hat er keine Lust mehr mich zu sehen und schmollt lieber :/

Leider habe ich gerade doch noch etwas gegessen (s.h. Essprotokoll), dabei hatte ich so gehofft, dass ichs durchhalten würde..ich will doch endlich wieder 45kg wiegen, auch wenn einige Menschen ja meinen, dass mir die 51-52kg besser stehen. Ich fühlte mich defenitiv mit 45 vieeeel wohler...aber meine Familie hat mich ja leider immer wieder zum Essen gezwungen und auch ein Jahr immer sofort sich aufgeregt, wenn ich mal wieder einen Tag dazwischen hatte, wo ich nicht regelmäßig gegessen habe. Jetzt langsam legt sich das mit ihrem Kontrollwahn und ich könnte eig. ohne Probleme wieder abnehmen....doch leider fällt mir das im mom sehr schwer. Ich hab einfach gar keine Disziplin mehr, bin total dran gewöhnt so viel zu essen -.-

Aber viel wichtiger ist es, dass ich das mit dem ritzen wieder in den Griff bekomme, denn das möchte ich im Gegensatz zu meinem früheren Gewicht nicht wieder haben. Es ist so ätzend, wenn man immer aufpassen muss, dass niemand die Arme sieht und wenn man sogar im Sommer beim Sport Pullover tragen muss..nee das brauch ich echt nicht wieder, aber es ist verdammt schwer damit wieder aufzuhören, wenn man es einmal wieder angefangen hat... und das alles nur wegen so einem dummen Typen, der sich einen Scheiß für mich interessiert. Für ihn bin ich Luft, jedenfalls in der letzten Zeit (also da wo er seine Freundin hatte) vorher war das ja bisschen anders, da hat er ja schon öfter mal mit mir geflirtet, nur da bin ich dumme Kuh ja nicht darauf eingegangen...weil gemerkt, dass ich in ihn verliebt bin, hab ich ja erst, als er anfing mich nicht mehr so zu beachten...Selbst Schuld würd ich da mal sagen, -aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so unendlich schüchtern bin

Morgen wieder Schule, aber der montags ist es eigentlich immer ganz chillig, nur ziemlich entspannte Fächer und mein einzig freier Nachmittag :] Denk mal, dass ich dann wohl zu meinem Freund fahren werde, damit der nicht mehr länger sauer auf mich ist, denn auch, wenn das wegen dem anderen Typ so klingt, er ist mir ja auf keinen Fall egal, dafür sind wir schon viel zu lang zusammen

Soo...für heute wars das dann mal 

Shaina 

17.8.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung